Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Western Digital

WD Red Plus NAS WD120EFBX 256 MB 12 TB

WD Red Plus NAS WD120EFBX 256 MB 12 TB

Normaler Preis $318.00 USD
Normaler Preis $322.00 USD Verkaufspreis $318.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Zustand
Lieferzeit
Lager
Tackle-Intensität mit WD Red™ Plus

Vollgepackt mit Leistung für kleine bis mittelgroße Business-NAS-Umgebungen und erhöhte Workloads1 für SOHO-Kunden ist WD Red™ Plus ideal für die Archivierung und gemeinsame Nutzung sowie für die Wiederherstellung von RAID-Arrays auf Systemen, die ZFS und andere Dateisysteme verwenden . Diese Laufwerke wurden für NAS-Systeme mit bis zu 8 Einschüben entwickelt und getestet und bieten Ihnen die Flexibilität, Vielseitigkeit und Sicherheit beim Speichern und Freigeben Ihrer wertvollen privaten und geschäftlichen Dateien.

Produktdetails
Für kleine oder mittlere Unternehmen
Streamen, sichern, teilen und organisieren Sie Ihre digitalen Inhalte mit einem NAS und WD Red™ Plus-Laufwerken, die darauf ausgelegt sind, Inhalte mühelos mit den Geräten zu Hause oder im Unternehmen zu teilen. Die NASware™ 3.0-Technologie erhöht die Kompatibilität Ihrer Laufwerke mit Ihrem bestehenden Netzwerk und Ihren Geräten. Verlassen Sie sich für größere Unternehmen mit bis zu 24 Einschüben auf WD Red™ Pro-Laufwerke, um außergewöhnliche Leistung zu liefern.

Exklusive NASware 3.0
Nicht irgendein Antrieb reicht aus. Erhalten Sie bis zu 112 TB Kapazität in Ihrem NAS-System mit 8 Einschüben und mit der exklusiven NASware 3.0-Technologie von Western Digital können Sie jedes einzelne Laufwerk optimieren. Die fortschrittliche Technologie von NASware 3.0 ist in jede WD Red™ Plus-Festplatte integriert und verbessert die Speicherleistung durch verbesserte Kompatibilität, Integration, Aufrüstbarkeit und Zuverlässigkeit.

Entwickelt für optimale NAS-Kompatibilität
WD Red™ Plus-Laufwerke mit NASware™-Technologie machen Schluss mit dem Rätselraten bei der Auswahl eines Laufwerks. Unser einzigartiger Algorithmus ist für NAS-Systeme optimiert und gleicht Leistung und Zuverlässigkeit in NAS- und RAID-Umgebungen aus. Einfach gesagt, ein WD Red™ Plus-Laufwerk ist eines der kompatibelsten Laufwerke, die für NAS-Gehäuse erhältlich sind. Aber nehmen Sie uns nicht beim Wort. WD Red™ Plus-Laufwerke spiegeln das umfassende Engagement von NAS-Partnertechnologie und Kompatibilitätstests wider.

WD Red™ Pro für große Unternehmen
Wenn Sie nach Hochleistungsleistung für NAS suchen, bieten WD Red™ Pro-Laufwerke außergewöhnliche Leistung für mittlere bis große Geschäftskunden mit extremen Anforderungen. Für NAS-Umgebungen mit 9 bis 24 Einschüben bieten WD Red™ Pro-Laufwerke kompromisslose Leistung und unerschütterliche Sicherheit, unterstützt durch eine 3-jährige eingeschränkte Garantie.

3D Active Balance Plus
Unsere verbesserte Dual-Plane-Balance-Control-Technologie verbessert die Gesamtleistung und Zuverlässigkeit des Laufwerks erheblich. Festplatten, die nicht richtig ausbalanciert sind, können in einem System mit mehreren Laufwerken übermäßige Vibrationen und Geräusche verursachen, die Lebensdauer der Festplatte verkürzen und die Leistung im Laufe der Zeit beeinträchtigen.

Umgebung rund um die Uhr
Da Ihr NAS-System immer eingeschaltet ist, ist ein zuverlässiges Laufwerk unerlässlich. Mit einer MTBF von bis zu 1 Million Stunden ist das WD Red™ Plus-Laufwerk für Umgebungen rund um die Uhr ausgelegt.

Premium-Support und 3 Jahre eingeschränkte Garantie
Verbessern Sie Ihre NAS-Leistung getrost mit der Gewissheit einer 3-jährigen beschränkten Garantie, gepaart mit erstklassigen Support-Services, die in jedem WD Red™ Plus-Laufwerk enthalten sind.

Desktop-Laufwerke vs. WD Red™ Plus
Machen Sie es richtig mit Ihrem NAS und wählen Sie das Laufwerk, das speziell für NAS mit einer Reihe von Funktionen entwickelt wurde, um Ihre Daten zu bewahren und eine optimale Leistung aufrechtzuerhalten. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl einer Festplatte für Ihr NAS Folgendes:

Kompatibilität: Im Gegensatz zu Desktop-Laufwerken werden diese Laufwerke speziell auf Kompatibilität mit NAS-Systemen für optimale Leistung getestet.
Zuverlässigkeit: Die Always-On-Umgebung eines NAS oder RAID ist heiß und Desktop-Laufwerke werden normalerweise nicht unter solchen Bedingungen wie WD Red™ Plus entwickelt und getestet Laufwerke sind.
Fehlerwiederherstellungssteuerung: WD Red™ Plus NAS-Festplatten wurden speziell mit RAID-Fehlerwiederherstellungssteuerung entwickelt, um Fehler innerhalb des NAS-Systems zu reduzieren.
Lärm- und Vibrationsschutz: Desktop-Festplatten sind für den Einzelbetrieb ausgelegt und bieten in der Regel wenig oder gar keinen Schutz vor Lärm und Vibrationen in einem System mit mehreren Laufwerken. WD Red™ Plus-Laufwerke wurden entwickelt, um in NAS-Systemumgebungen mit mehreren Einschüben erfolgreich zu sein.

Funktionen:
- Formfaktor: 3,5 Zoll
- Optimale Kompatibilität für NAS-Systeme
- Auf Zuverlässigkeit rund um die Uhr getestet
- Speziell entwickelt für den Einsatz in NAS-Systemen mit bis zu 24 Einschüben
- 3 Jahre eingeschränkte Garantie
- Integriert sich nahtlos in Ihr NAS-System mit bis zu 24 Einschüben
- Entwickelt für die einzigartigen Systemanforderungen von NAS-Umgebungen
- Äußerst zuverlässige, kostengünstige Lösung für anspruchsvolle 24x7-Netzwerkumgebungen

Spezifikation:
- Schnittstelle: SATA 6 Gb/s
- Übertragungsrate: bis zu 196 MB/s
- Drehzahl: 7.200 U/min (nominal)
- Puffergröße: 256 MB
- Puffer zum Host (Serial ATA): 6 Gbit/s (max.)
- Kapazität: 12 TB
- Verpackung: OEM
Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

ECHTER LAGER

  • Kostenloser Versand

    Nachverfolgbar Signierbar Kostenloser Versand, keine weiteren Kosten

  • Mehrere Zahlungsmethoden

    Wir akzeptieren SHOPIFY PAY, GOOGLE PAY, APPLE PAY, alle Arten von Kreditkarten, Debitkarten

Skip to product information
1 of 1

Western Digital

WD Red Plus NAS WD120EFBX 256MB 12TB

WD Red Plus NAS WD120EFBX 256MB 12TB

Regular price $324.00 USD
Regular price $0.00 USD Sale price $324.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Condition
Delivery time
Stock

WD Red Plus NAS WD120EFBX 256MB 12TB OEM 100% original

Tackle Intensity with WD Red™ Plus

Packed with power to handle the small- to medium-sized business NAS environments and increased workloads1 for SOHO customers, WD Red™ Plus is ideal for archiving and sharing, as well as RAID array rebuilding on systems using ZFS and other file systems. Built and tested for up to 8-bay NAS systems, these drives give you the flexibility, versatility, and confidence in storing and sharing your precious home and work files.

Product Details
For Small or Medium Businesses
Stream, backup, share, and organize your digital content with a NAS and WD Red™ Plus drives designed to effortlessly share content with the devices at your home or business. NASware™ 3.0 technology increases your drives’ compatibility with your existing network and devices. For larger businesses with up to 24 bays, count on WD Red™ Pro drives to deliver exceptional performance.

Exclusive NASware 3.0
Not just any drive will do. Get up to 112TB of capacity in your 8-bay NAS system and with Western Digital's exclusive NASware 3.0 technology, you can optimize each and every drive. Built into every WD Red™ Plus hard drive, NASware 3.0’s advanced technology improves storage performance by increasing compatibility, integration, upgradeability, and reliability.

Built for Optimum NAS Compatibility
WD Red™ Plus drives with NASware™ technology takes the guesswork out of selecting a drive. Optimized for NAS systems, our unique algorithm balances performance and reliability in NAS and RAID environments. Simply put, a WD Red™ Plus drive is one of the most compatible drives available for NAS enclosures. But don’t take our word for it. WD Red™ Plus drives are a reflection of extensive NAS partner technology engagement and compatibility-testing.

WD Red™ Pro for Big Business
If you’re looking for heavy duty performance for NAS, WD Red™ Pro drives deliver exceptional performance for the medium to large business customer with extreme demands. For NAS environments with 9 to 24 bays, WD Red™ Pro drives deliver uncompromising performance and unwavering assurance backed by a 3-year limited warranty.

3D Active Balance Plus
Our enhanced dual-plane balance control technology significantly improves the overall drive performance and reliability. Hard drives that are not properly balanced may cause excessive vibration and noise in a multi-drive system, reduce the hard drive life span, and degrade the performance over time.

24/7 Environment
Since your NAS system is always on, a reliable drive is essential. With an MTBF of up to 1 million hours, the WD Red™ Plus drive is engineered to tackle 24x7 environments.

Premium Support and a 3-year Limited Warranty
Confidently upgrade your NAS performance with the assurance of a 3-year limited warranty, coupled with world-class support services included with every WD Red™ Plus drive.

Desktop Drives vs. WD Red™ Plus
Do right by your NAS and choose the drive purpose-built for NAS with an array of features to help preserve your data and maintain optimum performance. Take the following into consideration when choosing a hard drive for your NAS:

Compatibility: Unlike desktop drives, these drives are specifically tested for compatibility with NAS systems for optimum performance.
Reliability: The always-on environment of a NAS or RAID is a hot one, and desktop drives aren’t typically designed and tested under those conditions like WD Red™ Plus drives are.
Error Recovery Controls: WD Red™ Plus NAS hard drives are specifically designed with RAID error recovery control to help reduce failures within the NAS system.
Noise and Vibration Protection: Designed to operate solo, desktop drives typically offer little or no protection from the noise and vibration present in a multi-drive system. WD Red™ Plus drives are designed to thrive in multi-bay NAS system environments.

Features:
- Form Factor: 3.5 inch
- Optimal compatibility for NAS systems
- Tested for 24x7 reliability
- Specifically designed for use in NAS systems with up to 24 bays
- 3-year limited warranty
- Seamlessly integrates into your NAS system with up to 24 bays
- Designed for the unique system requirements of NAS environments
- Highly reliable, affordable solution for demanding 24x7 networking environments

Specification:
- Interface: SATA 6 Gb/s
- Transfer Rate: up to 196MB/s
- Rotational Speed: 7,200 RPM (nominal)
- Buffer Size: 256 MB
- Buffer To Host (Serial ATA): 6 Gb/s (Max)
- Capacity: 12TB
- Packaging: OEM

5 YEARS WARRANTY BY ROBERTELECTRONICS.CO.UK

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

REAL STOCK

  • Free Shipping

    Trackable Signable Free Shipping, No More Costs

  • Multiple payment methods

    We accept SHOPIFY PAY, GOOGLE PAY, APPLE PAY, all kinds of credit cards, debit cards